Cross Selling 12 Veranstaltungen

Meinten Sie: class selling
Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scor...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

DATAKONTEXT GmbH (81)

Die zielgruppengerechte Ansprache von Interessenten und Kund/innen/en gehört zu den effizientesten Mitteln der Kundengewinnung und -bindung. Bei Nutzung personenbezogener Daten zu Marketingzwecken muss jedoch das geltende Datenschutzrecht beachtet w...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Kundenbindungen Beziehungen zum Kundenkreis kontinuierlich pflegen Was macht gute Kundenbeziehungen aus? Woran messe ich sie? Was erwartet der Kunde von mir und meinem Unternehmen? Ein guter, vertrauensvoller Kontakt zum Kunden ist die Basis...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert